Michelle Ermer

Capturing Moments


Warum Fotos so wichtig sind . . .

... einmalige Erinnerungen

... Marmeladenglas-momente

... Geschichten erzählen

Im Alltag erscheinen uns Fotos nicht so wichtig. Die Momente ziehen an uns vorbei und manchmal halten wir einen schnellen Handyschnappschuss fest.
Ein Fotoshooting ist also doch gar nicht notwendig, oder?

Doch!
Es lohnt sich – denn Bilder können so viel mehr! Sie können Geschichten erzählen; Emotionen einfangen; kleine Momente festhalten,
die sonst nicht sichtbar geworden wären; kurzum: Sie schaffen Erinnerungen.
Die nicht nur eine bessere Auflösung haben als jeder Handyschnappschuss, sondern auch einmalig sein können.
Egal ob das letzte gemeinsame Bild mit dem geliebten Tier, das Anstecken des Rings bei der Hochzeit oder ein Generationenfoto.

Bilder gehören auch in dieser digitalen Welt noch an die Wand oder das Fotoalbum: Ausgelöst im Bruchteil einer Sekunde, schaffen sie es, gemeinsame Momente
für lange Zeit festzuhalten, die wir mit Geschichten und Gefühle verbinden. Sie bannen Emotionen auf Papier.


>> Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel.
Wie etwas, das den Moment am Leben erhält. <<

Lenny Kravitz

Mein Angebot

Mit Klick auf die Bilder folgen weitere Informationen zu meinen einzelnen Shootingpaketen.

Hauptsächlich fotografiere ich Tiere – alleine oder mit ihren Menschen.
Auch Zuchtveranstaltungen oder Turniere begleite ich sehr gerne mit meiner Kamera. Ebenfalls sind Verkaufsfotos möglich.

Grundsätzlich möchte ich mich aber keinesfalls auf einen Bereich der Fotografie festlegen!

Deswegen freue ich mich über jede unverbindliche Anfrage, sei es zu einem Event (z.B. einer Hochzeit, Taufe),
einem Autoshooting, Produktbildern o.ä.  Vielleicht hast du auch eine ganz ausgefallene Idee?

Wenn wir uns nicht einig werden, empfehle ich dann nach Möglichkeit eine*n Kollegen*in 🙂 

Kundenstimmen

M.E.-Fotografie

Michelle Ermer

91217 Hersbruck

 

daheim im Nürnberger Land

buchbar in Franken & ganz Bayern

sowie auf Anfrage deutschlandweit

Kontakt

via Kontaktformular

m.ermer-fotografie@t-online.de

© Michelle Ermer 2023  I  All rights reserved.

     Impressum