Ich bin Michelle, und seit ich das erste Mal so richtig eine Kamera in der Hand hatte, will ich am liebsten alles festhalten. Also wirklich… alles. Deswegen habe ich auch mein Handy immer dabei, denn ich will ja Momente festhalten können.

Aber fast immer dabei und mir definitiv lieber als jedes Smartphone mit noch so guter Auflösung ist meine Kamera! Von klein auf mit Pferden in Kontakt gekommen, liegt da nichts näher, als das ich besonders diese Tiere ablichten möchte, in jeder Lebenslage, auf der Koppel, mit dem dazugehörigen Pferdemenschen etc.

Daneben begeistere ich mich aber auch für Hunde, Katzen, Kühe… Landschaften und das ein oder andere Paar bzw die ein oder andere Familie findet ebenfalls den Weg vor meine Linse.

Denn “Capturing Moments” ist nicht nur Festhalten mit dem Handy – ein gutes Foto findet nicht nur den Weg ins Familienalbum, sondern hält einen Moment für lange Zeit, vielleicht sogar die Ewigkeit fest.