>> Und wie komme ich jetzt zu meinen Turnierfotos? <<
Für jede fotografierte Prüfung erstelle ich im Anschluss an das Turnier eine Auswahlgalerie.
Diese ist jeweils unter dem entsprechenden Turnier verlinkt. Es findet eine Weiterleitung zu „PicDrop“ statt, hier lade ich alle meine Turnierfotos hoch.
Alle Bilder haben eine Nummer, z.B. IMGLxxxx – es ähnelt also der Bildverwaltung, die mancher vielleicht am eigenen PC oder Handy hat.
Alle Bilder stelle ich grundsätzlich digital zur Verfügung.
Dazu bekommen Sie nach eingegangenem Rechnungsbetrag einen Download-Link („WeTransfer“) an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt.
Darüber können die Fotos einfach und schnell als „ZIP-Dateien“ heruntergeladen werden.
Sie bekommen pro Bild zwei Versionen:
# eine Version mit kleineren Abmessungen und meinem Logo (Nutzung z.B. Soziale Netzwerke)
# eine Version (Dateiname: „Portfolio“) ohne Logo – in Originalgröße (geeignet zum Druck der Fotos).
Auf Anfrage kann ich Ihnen gegen Aufpreis auch den Druck und Zusendung der Fotos als hochwertige gedruckte Abzüge anbieten.
(z.B. in 10x15cm, 13x18cm, 20x0cm)
– Folgen Sie zur Bestellung einfach den hier aufgeführten Schritten: –
(diese sind auch über jeder Galerie nochmal nachzulesen)
Bestellungen senden Sie bitte mit:
( 2 ) Bildnummer(n)
( 3 ) Name und vollständige Rechnungsanschrift
( 4 ) korrekter E-Mail-Adresse
sowie zusätzlich gerne auch: Name des Reiters/Fahrers und Kopfnummer
an:
m.ermer-fotografie [at] t-online.de
————————————————————————————
Alternativ können Fotos über das folgende Formular bestellt werden:
————————————————————————————
Mit Fähnchen/Farben ist es außerdem möglich, Bilder in verschiedenen Farben zu markieren, auszuwählen usw.
Wichtig: Dies kann ich nur als verbindliche Bestellung berücksichtigen, wenn die Auswahl
( 1 ) gespeichert und
( 2 ) mit vollständiger E-Mail-Adresse, Namen und Anschrift
aus dem Programm heraus verschickt wird!
———————————————————————————-
Dann sollte die Bild-Bestellung eigentlich klappen und bei mir auch eingehen.
Wenn Sie mehrere Tage nach Bestellung keine Rechnung erhalten oder ich mich nicht z.B. mit einer Nachfrage bei Ihnen melde,
schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an m.ermer-fotografie [at] t-online.de oder erkundigen sich über meine unten aufgeführten Kontaktdaten. (Facebook, Instagram, Whatsapp)
Es kann aus technischen Gründen immer vorkommen, dass eine E-Mail nicht gesendet wurde oder eine Auswahl nicht funktioniert hat.
M.E.-Fotografie
Michelle Ermer
91217 Hersbruck
daheim im Nürnberger Land
buchbar in Franken & ganz Bayern
sowie auf Anfrage deutschlandweit